Randbemerkungen

Ein letztes Kunstwochenende

Wer noch mal die eine oder andere Ausstellung im Rahmen von „Dörfer zeigen Kunst“ sehen möchte (zum Beispiel die in Behlendorf …), der hat noch am kommenden Wochenende Gelegenheit dazu, also am 10. und 11. August jeweils von 13 bis 18 Uhr. Das lohnt sich bereits für die Landschaft drumherum, für mich ist der Weg hin und zurück schon fast Urlaub – hier ein Blick von der Brücke über den Elbe-Lübeck-Kanal hinter Kühsen, einschließlich Falke am Himmel:

Und hier noch eine Gesamtansicht des vorigen Ausstellungs-Samstags – es waren durchaus Besucher da, aber bei gut 4,5 Stunden Belichtungszeit in der Lochkamera blieben die alle unsichtbar:

One Comment

  • siebbi

    Großartig! Bei der langen Belichtungszeit meint man noch erahnen zu können wo eine höhere Menschendichte war und dort das Echo ihrer Präsenz im Bild kaum wahrnehmbar Spuren doch hinterlassen hat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert