Digital

Schneise lieselt der Ree

Im Moment sieht es nach weißer Weih­nacht aus. Und wenn wir was aus dem Pandemie-Manage­ment unserer gelieb­ten Regie­rungen gelernt haben, dann denken wir seit heute drüber nach, viel­leicht doch dem­nächst mal Winter­reifen aufzu­ziehen … Aber hübsch ist es schon so, wenn man erst mal mit allen Einkäufen und Erledi­gungen fertig ist.

Da ich dieses Jahr buch­stäb­lich bis zum letzten Moment Büro­kram zu erle­digen habe, ent­fällt heuer leider das Rund­briefli, das die eine und der andere von euch, per elek­trischer oder Papier­post, schon gewohnt ist. Viel­leicht kommt da noch was zwi­schen den Jahren; aber ich verspreche lieber nix, denn auch für nächste Woche ist der Schreib­tisch noch ziemlich voll.

Genießt eure Feiertage!

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.