Weg? Weg.
Es hätte eine Rundwanderung durchs Duvenseer Moor werden sollen heute, an einem kalten und windigen, aber schön hellen Sonntag. Leider war der Weg nicht auf voller Länge passierbar:
Und weil das Gebiet recht weitläufig ist, haben wir zwar eine Menge Tiere gesehen, die uns sonst nicht täglich begegnen (bemerkenswert fand ich eine ganze Kolonie von Wacholderdrosseln), aber die meisten außerhalb der Reichweite selbst des langen Teles. Nur eine Goldammer hat sich erbarmt. Und Wasser – das lief zwar, aber als Motiv nicht weg 🙂
6 Comments
Frau Momo
Hat aber durchaus Charme, die überflutete Landschaft. Sehr stimmungsvoll. Musste gleich mal googlen, wo das ist 🙂
Christian Wöhrl
Wenn ihr da mal hinrollert: Das Café Uppen Barg in Bergrade, ein Dorf hinter Duvensee, liegt sehr schön und hatte, als ich letztes Mal da war, guten Kuchen.
Frau Momo
Danke für den Tipp. Schöne Cafés nehmen wir ja immer gerne mit 🙂
derbaum
das hätte euch aber nicht abhalten sollen! 😉
Christian Wöhrl
Mich allein hätte es nicht abgehalten, aber ich hatte auch ziemlich hohe Wanderstiefel an … Für barfuß wäre es bei dem bösen Wind gestern entschieden zu kalt gewesen.
Brigitte
Die Lichtstimmung bei den beiden Weg-weg gefällt mir sehr gut. Ein Motiv, dass sich für beide Formate eignet, kann mich nicht entscheiden ob mir das Hochkant oder Breite besser gefällt, jedes hat seinen eigenen Reiz.
Grüße, Brigitte