Digitales Composing

Bastelbilder: Bach und Wald

Weitere Experimente mit verschie­denen Formen des Bilder­stapelns: Die Wasser­fotos aus der gestrigen Mittags­pause sind Focus-Stacks aus jeweils zehn Einzel­belichtungen fürs weichere Wasser mal zirka sieben Fokus­ebenen; die Bäume von heute sind Pano­ramen mit der Digi hinten an der Groß­format­kamera. Ihr könnt übri­gens ein bisschen rein­zoomen, obwohl ich die Slide­show-Darstellung einge­schaltet habe, für zumin­dest eine Idee des Detail­reichtums der original bis zu 150 Megapixel 🙂

Und im Übrigen bin ich der Ansicht, dass eine Partei mit so wissen­schafts-, klima- und menschen­feindlicher Ideo­logie wie die FDP nicht Teil einer Regierung sein sollte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert