Digital

Laub und Licht

Eine kleine Galerie von der heutigen Mittagspause-Waldrunde. Regen und Sonne im Wechsel ‚Äď viele Reflexionen also, mit denen das Trioplan lichtkullern konnte. Und wenn schon Kitsch, dann bitte auch in Sepia ūüôā

Schönes Wochenende euch allen!

11 Comments

  • Aebby

    Dir auch ein schönes Wochenende, Ich las den Titel im Feedreader und irgendwie habe ich genau diese Bilder ewartet.

    Die Pilze und das direkt darunter sind meine Favoriten.

    • Christian W√∂hrl

      Direkt darunter am gro√üen Monitor, mit dreispaltiger Bild√ľbersicht? Das w√§re dann auch mein Favorit ‚Äď das hatte ich zuerst und eigentlich als Einziges in SW umgewandelt, aber es gefiel mir so gut, dass ich die ganze Serie √§hnlich gemacht habe.

    • Christian W√∂hrl

      Sehr gern mitgenommen ūüôā
      √úbrigens: Du hast doch auch dieses Theme ‚Äď falls du das aktuelle Update bisher noch nicht aufgespielt hattest, dann achte doch mal drauf, ob bei dir hinterher auf der Startseite unter jedem Eintrag ein Whatsapp-Button auftaucht. Bei mir war das n√§mlich nach dem letzten Update aktiviert, und ich hab es erst heute gesehen und dann erst mal zehn Minuten geschwitzt, weil ich dachte, da h√§tte sich jemand an meiner Seite vergriffen ‚Ķ Wenns bei dir auch auftaucht ‚Äď ist dann im Customizer unter -> Blog Page -> Post Sharing.

    • Christian W√∂hrl

      Nur keine Hektik ‚Äď hier darf auch mehr als 24 Stunden nach Ver√∂ffentlichung noch geguckt und gelobt werden ūüôā

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert