Digitales Composing

Es wird wieder geleuchttischt

Die Nächte werden länger, die Arbeits­tage aber auch – die Saison für Makros mit Kunst­licht hat wieder begonnen … In dieser Folge der Serie wirken mit: die Samen­kapsel einer Jungfer im Grünen Nigella damascena, die Schein­blüten einer Hortensie Hydrangea und die (das musste ich nach­gucken) falschen Scheide­wände eines Silberblatts Lunaria.

3 Comments

    • Christian Wöhrl

      Finde ich auch immer mal wieder 🙂 Nichts für ständig, diese neutralen Hintergründe, aber phasenweise mag ich das sehr …

      Und wie du dir sicher denken kannst, waren die kleinsten Motive wieder der größte Aufwand. Alle anderen sind mit 5–15 Belichtungen hingekommen, aber die beiden Hortensien-Blüten waren rund 60 bzw. über 100 Aufnahmen 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert