Vulgär (aber notwendig, sorry)
An denjenigen, der es fertiggebracht hat, nahe Pforzheim nach nur einem Tag die Gedenkstätte nebst Ghostbike für Natenom zu verwüsten, aus tiefstem Herzen:
Möge dich der Blitz beim Scheißen treffen.
(Wahrscheinlich lösche ich den Beitrag in ein paar Tagen wieder, aber in Ermangelung geeigneter anderer Kanäle musste das hier mal raus.)
6 Comments
Birte
Ehrlich gesagt fällt mir dazu auch kein salonfähiger Kommentar ein. Ich schließe mich deshalb Deinem Wunsch an
irgendlink
Ich schließe mich auch an. Diese Niedertracht. Ich verdächtige den pöbelnden Typ im blauen Geländewagen, der während der Gedenkfahrt den Finger zeigte.
Christian Wöhrl
Oh, warst du dabei? Oder gab es irgendwo einen Stream?
irgendlink
Ich war dort. Wahrscheinlich einigen Leuten begegnet, die ich aus Mastodon kenne, aber wir waren so viele. Warst Du auch dort? Es war ergreifend, ermutigend, traurig und wegen mancher Pöbler auch unschön. Schlimm die Gedenkstättenschändung.
Hab einen Film dazu gemacht auf Youtube. Ab Minute 32 sind die Gedenkfahrtszenen zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=Gd6I4QnrMVU
Christian Wöhrl
Ich war nicht vor Ort, man konnte allerdings mein Kerzchen in der CM-App identifizieren, weil ich um diese Zeit allein in Norddeutschland unterwegs war …
Ach ja, apropos Mastodon: Wundere dich nicht, wenn dir demnächst die Parents for Future Hamburg folgen – ich habe vor einigen Wochen meine privaten Aktivitäten im Fediverse bis auf weiteres auf Eis gelegt, weil ich mit dem allgemeinen Erregungsniveau nicht mehr klarkam und mit der quasidienstlichen Social-Media-Arbeit diesbezüglich voll ausgelastet bin 🙂
Aebby
meine Fresse, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen