Digitales Composing

Ein Baum zum Wochenende

Diese Woche mal statt Fahrradbild. Ich war zwar mit dem Rad unterwegs hier, aber man mag ja nicht immer sein Rad knipsen, wenn doch die Landschaft so hübsch ist.

5 Comments

      • Frau Momo

        Die Freiheit hätte ich auch gerne so manches Mal. Aber ich habe sie quasi gegen ein festes Gehalt aufgegeben. Ich glaube, ich wäre zu ängstlich für eine Selbstständigkeit. Aber ich kann auch nix so gut, dass ich mich damit selbstständig machen könnte 🙂 Oder mir fehlt einfach nur der Mut und die Phantasie.

        • Christian Wöhrl

          war bei mir anfangs auch mehr Notwendigkeit als Überzeugung, und es hat definitiv auch nicht nur Vorteile … na ja, für den Moment ist es okay. Bis ich das Rentenalter erreiche, muss ich mich sowieso noch mindestens einmal umorientieren, denn in den meisten Bereichen meines Berufsfeldes kann man quasi zugucken, wie Menschen durch Computer ersetzt werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.