Digital

Blumen der Nacht

Diese Grazien heißen zwar Tag­lilien, sie sind aber auch nach Sonnen­untergang noch dekorativ …

4 Comments

    • Christian Wöhrl

      … wo war das denn, Hollywoodschaukelhausen? Dein vorheriger Garten, wenn ich die Spuren im Netz richtig deute – sieht ein bisschen auswärtser aus, nicht so nach Großstadt. Oder Laubenkolonie?

  • Almuth

    Tolle Fotos. Solche „Lichtinszenierungen“ finde ich besonders schön. Die Taglilien kommen noch viel besser zur Geltung, als bei Tage.

    • Christian Wöhrl

      Wobei ich tatsächlich gar nichts mit dem Licht inszeniert habe, ich hab bloß gewartet, bis das harte Tageslicht weg war. In der Sonne sehen sie zwar strahlend aus, aber das kommt auf meinen Fotos selten gut rüber.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.