O. T.
Symbolbild Wie ein Schluck Wasser in der Kurve: Seit drei Tagen lieg’ ich überwiegend flach, vielleicht eine Influenza (der C-Test war bisher jedenfalls negativ) *. So ein Mist, ausgerechnet an diesem Wochenende mit so vielen Demos gegen Rechts in der Nachbarschaft … und die CM musste ich auch schon ausfallen lassen.
* ja super, am vierten Symptome-Tag hatte ich nun auch meinen allerersten Doppel-Strich. So konnte ich die wieder sehr gut besuchte Hamburger Demo nur von daheim verfolgen, statt wie geplant einen Ordnerdienst zu übernehmen 🙁
7 Comments
Birte
Na dann kann ich ja lange nach Dir gucken… ne, Spaß beiseite. So ein Mist. Ich hoffe, es hat Dich ähnlich milde wie mich erwischt. Wir sind zum Glück inzwischen beide wieder negativ. Gute Besserung. Die nächste Demo kommt bestimmt 😉 Werd erst mal wieder gesund.
Christian Wöhrl
Von „milde“ kann hier nicht wirklich die Rede sein; habe die letzten vier Tage mehrheitlich im Bett verbracht und der Kopf ist viel zu wolkig, um mich auf irgendwas länger zu konzentrieren. Ich ärgere mich grade auch sehr, dass ich im Herbst nicht lange genug gequengelt habe, um doch eine Auffrischungsimpfung zu bekommen, dann wären jetzt wahrscheinlich die Symptome nicht so heftig – bin nur mehrfach unter Verweis auf Stiko-Vorgaben weggeschickt worden, dabei hätte ich auch selbst gezahlt …
Birte
So ist es mir mit der vierten Impfung auch ergangen. Erst als ich meinen chronisch kranken Mann, meine über 80jährige Mutter und eine Arbeit mit der Krankenhausseelsorge ins Feld geführt habe, habe ich die Impfung bekommen. Ich hätte die auch selber bezahlt, aber trotzdem hat mich kein Arzt geimpft
derbaum
gute besserung – so kenne ich das auch – wenn die symptome wieder abklingen haste plötzlich zwei striche! ich wünsche dir das du nicht wie ich 16 monate und mehr dran zu knabbern hast…
Christian Wöhrl
Dass die Tests inzwischen erst nach drei, vier Tagen anschlagen, scheint wohl normal zu sein (bessere Grundimmunität als am Anfang, oder so ähnlich, da brauchen die Viren wohl länger, bis sie ne relevante Menge erreichen). Was mich grade, außer der Watte im Kopf, etwas fertig macht, ist der Husten – so einen hatte ich das letzte Mal im Herbst 2019, also vor Corona, aus Berlin mitgebracht und hab ihn dann bis Sommer 2020 behalten. Hätte ich auch nicht noch mal Spaß dran … Aber vor allem muss diese Wattigkeit bald mal wieder abhauen, ich hab zu arbeiten – so gut könnte ich als Selbstständiger gar nicht versichert sein :-/
Aebby
Ich lese es erst jetzt und wünsche ganz schnell noch gute Besserung.
Christian Wöhrl
Oh danke schön, sehr langsam wird es grade wieder besser. Zweite Woche schon mit Watte im Kopf, möchte lieber nicht wissen, wie das ungeimpft geworden wäre …